Über Mich



Es ist immer ziemlich schwer sich selbst zu beschreiben, ohne dabei zu viel, zu wenig oder uninteressantes zu erzählen.  Daher fasse ich mich erst einmal kurz: 
Mein Name ist Vanessa, bin aktuell 22 Jahre jung, und hoffentlich bald Studentin für Medien - und Kommunikationswissenschaften. Groß geworden bin ich im schönen Baden-Württemberg, in einer Stadt am Rhein. 





01.  Ich liebe gutes Essen, vor allem Schokolade in jeder Variation.

02Es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als ein neues Buch in den Händen zu halten.
03Mit knapp 1,59 m war ich schon immer die Kleinste.
04. Ein perfekter Tag beginnt mit einer großen Tasse Tee und einer Schüssel Haferflocken 
       mit Bananen und Blaubeeren.
05. Ballett tanze ich schon seit ich denken kann und ich werde wohl nie damit aufhören.
06Ich denke über alles viel zu viel nach.
07Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
08. Ich habe ein Semester in Südafrika studiert und dort die Zeit meines Lebens gehabt.
09Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.
10Wenn ich mal auswandere, dann nach Kanada.


Tanzende Worte, ist ein kleiner Blog auf dem ich meine Leidenschaft für Literatur, Kunst und gutem Essen mit euch teilen möchte. Tanzende Worte ist eine Anspielung auf die zwei Dinge, die mich schon mein ganzes Leben begleiten und faszinieren: Das Tanzen und die Literatur.
Ihr findet hier unteranderem Gedanken zu Büchern, die ich gerade lese, vor allem aus den Bereichen Klassiker, Liebesromane, Jugendliteratur und Sachbücher. Ab und zu rutscht auch mal ein Fantasy oder humorvolles Buch dazwischen. Science-Fiction und Krimi-Romane sind nicht so mein Ding. 
Mein Blog gibt mir die Möglichkeit die schönen Seiten des Lebens mit euch zu teilen und meiner Schreib- und Leselust freien Lauf zu lassen. 


♥♥♥ Wow! Dieses Buch hat mich total verzaubert. Es stimmt einfach alles, die 
              Charaktere, die Handlung, die Emotionen und Spannung. Dieses Buch MUSS  
              JEDER mindestens einmal gelesen haben! 

♥♥♥♥  Dieses Buch ist fast perfekt. Es hat eine schöne Handlung, ansprechende 
               Charaktere. Trotzdem gibt es kleine Unstimmigkeiten, die es eben nicht ganz 
                perfekt machen. Dennoch ist das Buch zu empfehlen! 

♥♥♥♥  Ein Durschnittliches Buch, mal etwas für Zwischendurch. Es war ganz gut zu lesen, 
               jedoch wird es mir nicht allzu lange im Gedächtnis bleiben. 

♥♥♥  Das Buch ist wohl eher Geschmackssache. Meinen Geschmack hat es dabei eher 
               nicht ganz getroffen. 

♥  Ohje! Wie konnte das in meinem Bücherregal landen? Finger weg von diesem 
               Buch! 

♥  Dazu fallen mir keine Worte mehr ein! Katastrophe!



Das war's jetzt erstmal von mir. Ich freue mich sehr über positives, oder auch negatives Feedback, Tipps und natürlich Buchempfehlungen. Zudem möchte ich noch darauf hinweisen, dass die auf diesem Blog publizierten Rezensionen ausschließlich meine Meinung widerspiegeln. 
Wenn ihr mir eine Tanzende Botschaft mit euren Fragen oder Anregungen schicken wollt, dann bitte an: tanzendeworte@gmail.com 

Kommentare:

  1. Ich bin froh, dass ich auf deinen Blog gestossen bin. Lesen zählt zu meinen ganz grossen Leidenschaften und das seit der ersten Buchseite. Ich bin immer froh um Tipps, so kann ich mich schon vor Beginn auf das Buch freuen.

    Mir gefällts hier super und ich werde noch ein bisschen bleiben.

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Blog den du hast & deine Beschreibung gefällt mir auch sehr. (:
    Ich habe selbst immer das Problem, dass ich mich nicht beschreiben kann, aber ich finde du hast das sehr viel besser als ich gelöst haha :D
    Ich bin auch eine große Buchliebhaberin, & schreibe zurzeit sogar an einem eigenen Buch. :)
    Oh und das ich essen liebe muss ich auch noch kurz erwähnen, denn das bedeutet das rundum ich mich hier auf deinem Blog sehr wohl fühle & froh bin ihn zufällig gefunden zu haben. (:
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vanessa! Warum gibt es keine neuen Posts von dir? :/ Liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird gelesen und wertgeschätzt! Danke euch ♥